November, 2019

20nov19:0021:00KindererziehungErfolgreich meistern

Informationen

Was tue ich, wenn meine Kinder streiten oder einfach nicht hören wollen? Wie baue ich zu meinen Kindern eine vertraute und freundschaftliche Beziehung auf? Wie schaffe ich es, dass meine Kinder stabile Persönlichkeiten werden, welche die Herausforderungen des Lebens erfolgreich bewältigen?

weitere Termine: 27.11., 04.12., 11.12., 18.12. jeweils 19.30 Uhr

Referent: Ing. Jörg Wurmitzer, 6 Kinder (im Alter von 1 ½ bis 11 J.) Lebens- und Sozialberater, Ausbildung zum Elterntrainer bei der Elternwerkstatt (Wien)

Kosten: 5 Abende für Einzelpersonen € 75, für Paare € 110

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 21:00

Ort

Liga Leben und Gesundheit Linz

Grünauerstr. 20, 4020 Linz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Go Top
X