Oktober, 2020

24okt19:0021:00Lebe länger besser - ausgefallenDas Geheimnis langen Lebens

Informationen

Langes Leben fängt schon im Kindesalter an. Eine gute Qualität, Tag für Tag. So wurde die älteste Person der Welt Frau Jeanne Calment 122 Jahre alt. Die moderne Wissenschaft der Epigenetik, lüftete schon manches Geheimnis dazu. Nicht nur gutes Essen und Bewegung helfen uns, sondern auch Zeit miteinander, frische Luft und Ausgeglichenheit. Wie komme ich dazu? Wie kann ich mein Leben so gestalten, dass es mir gefällt? Nicht was ich Gutes denke hilft mir, sondern was ich Gutes tue!

Referent: Steffen Eichwald, gelernter Krankenpfleger, seit 2003 in der ganzheitlichen Gesundheitsarbeit mit Literatur tätig, glücklich verheiratet, 2 Kinder

Zeit

(Samstag) 19:00 - 21:00

Ort

Preinsbacherstr. 9, Amstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Go Top
X