März, 2019

14mär19:0020:30Lebe länger besserDas Geheimnis langen Lebens

Informationen

Menschen können sehr alt werden. Die älteste Person war Frau Jeanne Calment. Sie wurde 122 Jahre alt. Noch immer gibt es usn viele Rätsel auf, was wir tun können, um lange besser zu leben. Um alles zu wissen, ist das Leben zu komplex. Was wir aber wissen, dass wurde veröffentlicht und das kann man nicht nur nachlesen, sondern auch in Österreich in seinem zu Hause praktizieren.

Nicht was ich Gutes denke hilft mir, sondern was ich gutes tue!

Der Referent zeigt auf humorvolle Art und Weise, wie man modernes Wissen im Alltag umsetzt. Die „blue zones“ zeigen und heute, wie man länger besser lebt. Anwendbar für jeden, der es möchte!

Referent: Steffen Eichwald, Dipl. Krankenpfleger, Kommunikationstrainer, unterhält einen Shop mit Fachliteratur z. Th. ganzheitliche Gesundheit

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 20:30

Ort

Liga Leben und Gesundheit Tulln

Frauentorgasse 89, 3430 Tulln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Go Top
X