September, 2019

21sep15:0017:00Nein! - zum Würgegriff der AngstWie aus Ängsten Möglichkeiten werden

Informationen

  • Angst hat sich zu einer Volksseuche entwickelt. Die Zahl der Menschen, die unter Furcht, Angst und Panik­attacken leiden, ist steigend.
  • Nicht nur die Lebensqualität leidet darunter, sondern auch die Leistungsfähigkeit im Beruf ist spürbar einge­schränkt.
  • Aber so überwältigend Ängste auch sein können, wir müssen sie nicht einfach hinnehmen.

Wir können uns gegen übersteigerte Angst wehren. Sorgen und Ängste müssen (!) nicht länger unser Leben bestimmen.

Referent: Markus Gritschenberger ist glücklich verheiratet und hat 2 kleine Töchter. Er ist Pastor und Gesundheitstrainer. Er liebt es über lebensrelevante Themen nachzudenken.

Kosten: freiwillige Spende

Zeit

(Samstag) 15:00 - 17:00

Ort

Liga Leben und Gesundheit Linz

Grünauerstr. 20, 4020 Linz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Go Top
X