November, 2019

09nov15:0017:00Starke KinderWas wir als Eltern dazu beitragen

Informationen

Jeder wünscht sich, dass seine Kinder stabile Persönlichkeiten werden, die sich den Herausforderungen des Lebens stellen können. Doch kaum jemand bringt uns bei, wie wir dieses Ziel erreichen. Welche Faktoren sind unerlässlich und was kann und muss ich als Elternteil tun, damit mein Kind eine starke, eigenständige Persönlichkeit wird, die sozial kompetent ist und auch mit den Sorgen und Schwierigkeiten des Lebens umgehen kann?

Referent: Ing. Jörg Wurmitzer, 6 Kinder (im Alter von 1 ½ bis 11 J.) Lebens- und Sozialberater, Ausbildung zum Elterntrainer bei der Elternwerkstatt (Wien)

Kosten: freiwillige Spende

Zeit

(Samstag) 15:00 - 17:00

Ort

Liga Leben und Gesundheit Linz

Grünauerstr. 20, 4020 Linz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Go Top
X